Share my page

Zum Abschluß der Urlaubes gab es noch einen kleinen Höhepunkt. Es sollte ein paar Tage nach Cherating ans Südchinesische Meer gehen. Dafür buchte ich von KL eine Unterkunft über Booking.com. Die Wahl fiel auf die Villa de fedelia in Cherating, Kuantan, Malaysia. Ich traute meinen Augen nicht. Die Chalets lagen ca. 50 Meter von Strand entfernt, vielleicht waren es auch nur 20 Meter. Für die nächsten Tage nahmen mich die Farben meiner Umgebung voll in Beschlag. Teilweise konnte ich zwischen Traum und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden. Es war einfach fantastisch, es war wie im Paradies bloß anders. Vielleicht etwas heißer aber der Sand, das Wasser, die herrlich frischen Getränke und alles in den schönsten Farben. Ich frage mich nur: Warum bin ich wieder hier und nicht dort?

Loading